Back to All Events

SAMstag ist Masstag im Atelier SAM in Ballwil - Mai

  • SAM 5 Gibelflüh Ballwil, LU, 6275 (map)
 
SAM- SS18_Hellblau Veston_Hemd_Braune Hose.jpg.jpg

THE MAI LOOK

Sakko 650.-

Hose 290.-

Hemd 149.-


Mit meinem Masstage-Service möchte ich Dir den Einstieg in die Welt der SAM-Masskonfektion noch komfortabler gestalten. Als ausgebildeter Spezialist und Modedesigner ermittle ich Deine Masse und führe Dich beratend durch das umfassende Angebot an exklusiven Stoffen für Dein individuelles Masshemd, Sakko, Chino-Hose oder einzigartigen Massanzug.

Auf Grund der sehr hohen Resonanz auf diesen Veranstaltungen bitte ich Dich um eine vorhergehende Terminreservierung. Gerne merke ich mir Deinen Wunschtermin für einen der aufgeführten Masstageveranstaltungen im Eventkalender vor.

 

 

Sei einzigartig, beweise Stil, geniesse das Besondere.

Vereinbare JETZT Deinen persönlichen Termin mit SAM!

 

XXX

SAM-Samuel Allemann Massbekleidung, Gibelflüh 5, 6275 Ballwil, Tel.: 041 885 11 11