Back to All Events

Special Hochzeitsanzug Masstage im Atelier SAM


  • SAM 5 Gibelflüh Ballwil, LU, 6275 Schweiz (map)
alex-364901.jpg

FRÜHLINGSGEFÜHLE IN DEINEM BAUCH?

Wegen der hohen Nachfrage möchte ich mit diesem Special Masstage-Service, Dir den Einstieg in die Welt der SAM-Masskonfektion noch komfortabler gestalten. Als ausgebildeter Modedesigner ermittle ich Deine Masse und führe Dich beratend durch das umfassende Angebot an exklusiven Stoffen für Deinen individuellen und einzigartigen Hochzeitanzug.

Auf Grund der sehr hohen Resonanz auf diesen Veranstaltungen bitte ich Dich um eine vorhergehende Terminreservierung. Gerne merke ich mir Deinen Wunschtermin für einen der aufgeführten Masstageveranstaltungen im Eventkalender vor.

Oder Vereinbare JETZT telefonisch Deinen persönlichen Termin mit SAM!

041 885 11 11

Sei einzigartig, beweise Stil, geniesse das Besondere.