Dein grosser Tag verdient einen Anzug, der perfekt zu dir passt.

Lass uns gemeinSAM etwas Einzigartiges schaffen!

 


An alle Gentlemen da draußen, die nach einem Hochzeitsanzug suchen, der nicht nur gut sitzt, sondern auch stilvoll ist.

Entdecke die exklusiven Vorteile, wenn SAM dich persönlich betreut:

  1. Sportlich-schlanke Eleganz:

    Lass dich von mir, SAM, persönlich beraten und erhalte einen massgeschneiderte Kleidung, der nicht nur perfekt sitzt, sondern auch deine sportliche Seite betont – für ein markantes und selbstbewusstes Auftreten.

  2. Dein Authentischer Stil, inspiriert von SAM:

    Vergiss Verkleidungen! GemeinSAM entwickeln wir einen Look, der nicht nur zu dir/euch passt, sondern auch den unverkennbaren Stil von SAM trägt – inspiriert von dem, was sogar James Bond tragen würde.

  3. Erstklassige Qualität für deinen besonderen Tag:

    Deine Hochzeit ist ein einzigartiger Moment, und du möchtest neben der Braut ebenbürtig strahlen. Mit SAM bekommst du einen Anzug aus sorgfältig ausgewählten Materialien, der nicht nur zu dir und deiner Umgebung, sondern auch zur Jahreszeit passt. Jeder Anzug ist von feinster Handwerkskunst geprägt und repräsentiert den Anlass in stilvoller und sicherer Weise

  4. Komfort, der den ganzen Tag anhält:

    SAM versteht, dass du nicht nur gut aussehen, sondern dich auch den ganzen Tag über wohlfühlen möchtest. Meine Anzüge bieten ein einzigartiges Tragegefühl, damit du in jeder Situation strahlst, ohne Kompromisse bei Komfort und Stil einzugehen.

  5. Massgeschneiderte Eleganz mit SAM-Touch:

    Verlasse dich auf die massgeschneiderte Eleganz, die ich, SAM, persönlich in jeden Anzug einfliessen lasse – damit er nicht nur perfekt passt, sondern auch deine Persönlichkeit ideal widerspiegelt.

Entscheide dich für das persönliche Erlebnis mit mir – nicht nur ein Anzug, sondern eine authentische und einzigartige Erfahrung.

Vertrau mir:

Hunderte zufriedene Kunden, erfolgreiche Hochzeiten, glückliche Aussagen:


Das Besondere:

  • Individuelle 1-zu-1-Beratung durch einen Eidgenössisch Diplomierten Modedesigner.

  • Exklusive Auswahl an Stoffen in einer äusserst entspannten Atmosphäre 🍻.

  • Hochzeits- und Festbekleidung Connoisseur. (I LOVE MY JOB!)

Keine Ausreden:

Preis? Bei mir investierst du in Qualität und Stil zu äusserst fairen Preisen. Da ich keine aufwendigen Ladenmieten oder Personalkosten habe, kann ich dir hochwertige Anzüge zu einem durchschnittlichen Preis von 1350-1850.- CHF für Hochzeiten anbieten.

Aufwand? Ich gestalte den Prozess für dich so unkompliziert und angenehm wie möglich.

Deine Aktion:

Fühle dich wohl in deinem Hochzeitsanzug. Kontaktiere mich oder vereinbare deinen persönlichen Termin online. >> ONLINE TERMIN RESERVIEREN für Zug, Zürich und Ballwil.

Bereit für einen stilvollen Auftritt? Kontaktiere Mich und erlebe, wie dein Hochzeitsanzug zu einem echten Gentleman-Look wird!

 

WIEDER VERWENDBARE ANZÜGE

Zeitlose Eleganz, Nachhaltige Raffinesse, Unverzichtbare Wiederverwendbarkeit

Gestalten Sie mit mir zeitlose Anzüge, die nicht nur stilvoll sind, sondern auch Nachhaltigkeit verkörpern. Meine Kleidungsstücke sind Investitionen in Qualität und zeitlosen Stil, für besondere Momente und eine nachhaltige Zukunft. Erfahren Sie zeitlose Eleganz und verantwortungsbewusste Raffinesse in einem Anzug, der sich mühelos verschiedenen Anlässen anpasst. Ein Begleiter fürs Leben, der immer wieder getragen werden kann.

 
 
linie punkte.jpg

Wenn DU es doch lieber Klassisch möchtest:

 

THE CLASSICS

Damit der Bräutigam neben der Braut im schicken Hochzeitsanzug glänzt, bieten wir klassische Hochzeitsanzüge an, die auf Mass gefertigt werden und jedes Detail perfekt auf den individuellen Körperbau des Brautpaars abgestimmt sind. Denn wir sind uns bewusst, dass wir uns bei einer Hochzeit mit nichts als dem Besten zufriedengeben sollten.

Bräutigam Anzug ab CHF 990.-

 

THE SMOKING

Modern und neu interpretiert. Der Smoking erlebt mit jedem neuen Bondfilm ein kleines Revival. Denn erst der Smoking macht raue Kerle zu Gentlemen.